Menu

Tansania-Tag mit dem Chor Lampenfieber am 24.3.2019.

Unsere Erfahrungen mit der tansanischen Partnergemeinde der evangelischen Gemeinde in Refrath währt schon einige Jahre. Auch vor Jahren besuchten uns schon einmal tansanische Besucher während unserer Probe und sangen eifrig mit. Ein Highlight war sicher der Besuch einiger Chormitglieder 2017 in Tansania selbst und ihr dortiger 14tägiger Aufenthalt. Nun also ein Besuch in Refrath. Bereits Ende 2018 kam Eva Klaue zu uns und brachte uns zwei tansanische Chorsätze mit. Puuh, Kisuaheli hatten wir bisher noch nicht in unserer bereits vielseitigen Sprachpalette. Also los. Nach diversen Sprach- und Rhythmusübungen mit Eva war der Grundstein für das weitere Einstudieren gelegt. Bis kurz vor dem Auftritt wurden die Liedtexte gebüffelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.